Life-is-lovely
Kauföön

Wir wollten euch nur noch einmal daran erinnern, dass ihr ab morgen endlich die "Live in Concert"-DVD aus Oberhausen kaufen könnt - übrigens ganz genau 3 Monate nach dem eigentlichen Konzert (8.5.)!
7.9.06 14:43


E-m@il..

Die E- m@il hab ich von Tripple-M bekommen...

Hallo katescherle@web.de und hallo liebe U5-Fans!
 
 aufgrund von zahlreichen Medienberichten die in den letzten Wochen erschienen sind, macht sich ein großer Teil von euch Gedanken darüber, ob US5 die deutschen Fans vernachlässigt  oder sogar das die 5 Jungs Deutschland für immer verlassen werden.
Wir bitten euch nicht immer das zu glauben, was in den Medien drinsteht!
US5 werden die deutschen Fans natürlich nicht im Stich lassen, auch wenn die Jungs gerade auf Promotion - Tour in England sind um dort Ihre Karriere anzukurbeln, so sind sie jedoch nicht nach England gezogen sondern behalten ihre Base weiterhin in Deutschland. So waren US5 am 24.08. auf der Games Convention in Leipzig und auch weitere Termine in Deutschland stehen bevor wie z.B. das Radio PSR Festival in Marienberg, das BB Radio Festival in Forst und das Courage Festival in Kleve sowie weitere Termine immer auf unserer Homepage (www.us5.com) zu lesen sind!! Da die Fans in Deutschland für US5 sehr wichtig sind und die Jungs auch immer an euch denken werden, sind sie neben ihren zahlreichen Promotion - Auftritten fleißig im Studio um das neue Album aufzunehmen. Geplant sind auch einige Autogrammstunden, sowie die 3. Tour durch Deutschland. Nach der Sommerpause könnt Ihr bei "Big in America" sehen was US5 in den letzten Wochen erlebt haben und das Leben der Jungs weiterhin verfolgen. Ihr seht, ihr müsst euch keine weiteren Sorgen mehr machen, denn US5 haben auch in nächster Zeit eine Menge in Deutschland mit euch vor.
 
Als Special und Beweis dafür werden die deutschen Fans die neue Single und das neue Video von US5 als erstes zu sehen bekommen!
 
Also , macht euch auf so einiges gefasst!
 
Eure FanBase!!

5.9.06 15:03


*NeWs*

NEUE US5-SinGle

Es ist so weit! Endlich steht der Titel der neuen US5-Single fest - der Song heißt "In Da Club". Wann er veröffentlicht wird und ab wann es das Video zu sehen gibt, steht leider noch nicht fest, aber wir werden euch auf dem laufenden halten!

3.9.06 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Startseite
*GB*
US2^^
PiCs**
*Termine*

One of us
Baby, I like
Come back..
Mama
Just because..
Maria
Gratis bloggen bei
myblog.de