Life-is-lovely
In The Club <3

Ein Ende eurer Wartezeit ist in Sicht: Die heiss erwartete Single zum neuen Video erscheint am 20.10.2006! ”IN THE CLUB“, ein cooler Up-Tempo Track, wird als Doppel CD Edition
mit einer Menge Bonusmaterial wie Remixen, Making ofs, Fotos, Videomaterial und einem Überraschungstrack veröffentlicht.
Lasst euch dieses ganz besondere Bonbon auf keinen Fall entgehen! Wenn ihr euer Wohnzimmer schon immer mal in einen Club verwandeln wolltet dann stürmt am 20.10. in die Plattenläden und dann kann die Party auch schon losgehen!
27.9.06 16:58


Bravo CD mit US5

Einmalig =): Die größten Musik-Acts von heute interpretieren große Hits aus den 50 Jahren BRAVO- Geschichte!

01 Nena Feat. Duncan Townsend - Caravan Of Love
02 Reamonn - Come Together
03 Tokio Hotel - Instant Karma
04 The Rasmus - SOS
05 Silbermond - Deine blauen Augen
06 Killerpilze - Skandal im Sperrbezirk
07 Sasha - Wouldn't It Be Good
08 Joana Zimmer - Bright Eyes
09 Jeanette - Like A Virgin
10 US5 - Club Tropicana
usw.

23.9.06 15:26


KAUFööN

Bald ist es soweit, denn ab dem 20.10.2006 steht endlich die 5. Single von US5 "In The Club" in den Plattenläden.
also kaufen!!!! dann werden unsre jungs ihren verdienten platz no.1 wieder bekommen!!!
23.9.06 15:22


RiChI3:

US5 nehmen stellung zu den gerüchten um Richie'S angeblicher krankheit und/oder phsychischen problemen: (Richie)" Ich bin kein Ritzer!!! " mehr dazu und ein poster von MiKeL in der neuen Yam! ..

12.9.06 19:13


Neues video in L.A.

Heute morgen war es so weit, die Jungs sind von Düsseldorf aus nach L.A. geflogen, um dort ihr neues Video zu drehen. Schon bald werdet ihr dann "In Da Club" auf Viva bestaunen können ;-)
11.9.06 19:04


GOLD!!!!!

Nachdem sie bereits mit ihrem Longplayer "Here We Go" und ihrer Single "Maria" Gold holten, ist jetzt auch die DVD "US5-The History" dran.

Somit haben sie insgesamt bisher 3x Gold und 1x Platin!

Herzlichen Glückwünsch!
10.9.06 19:10


Angst um Richie

Für die Fans gibt er immer den strahlenden Sunnyboy, doch jetzt kursieren Gerüchte, dass Richie, Star von US5 aus der Boyband aussteigen will. Denn fernab des Blitzlichtgewitters wirkte Richie immer öfter abgespannt, irgendwie verloren und abwesend. Sein Gesicht wird immer dünner und der Körper wirkt ausgezehrt. Drei Mal musste er in diesem Jahr schon ins Krankenhaus, weil er plötzlich einfach umkippte. Wie krank ist der US5 Sänger wirklich?

Richie selbst gibt offen zu, dass er dem Stress des Boy-Band-Lebens so nicht erwartet hatte: „So hart und anstrengend habe ich mir das Showbiz nicht vorgestellt. Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist, ein richtiger Teenie zu sein.“

Kein Wunder! Für ihren kometenhaften Aufstieg hechtet die Band seit einem Jahr von Termin zu Termin. Gibt ein Konzert nach dem anderen. Das hat bei Richie seelische und auch körperliche Spuren hinterlassen.

"Borderline-Syndrom": Verletzt der Sänger sich selbst?

Im Internet spekulieren Fans, anhand von besorgniserregenden Fotos, dass Richie sich selbst Schnittwunden zugefügt haben soll und am so genannten Borderline-Syndrom leidet.

„Ein Borderline-Syndrom ist eine ziemlich moderne Störung, d.h. Menschen, die keine Impulskontrolle haben, die sehr instabil sind in ihrem emotionalen Erleben von sich selbst und von anderen und die dann dazu neigen sich selbst zu verletzen“, erklärt Psychologin Constanze Fakih Richies eventuelles Verhalten.

Sollen körperliche Wunden, von den seelischen ablenken? Fakt ist: Richie leidet unter dem enormen Erfolgsdruck, unter dem ständig unter Beobachtung stehen. Wie lange er das noch aushält, ist nur eine Frage der Zeit, glaubt auch Christian Schommers, der Chefredakteur der Bravo. „Es gibt die Gerüchte, dass Richie ernsthaft darüber nachdenkt und auch sein Umfeld darüber nachdenkt ihn aus der Band herauszunehmen.“

Und weil US 5 jetzt auch die USA erobern wollen, steht Richie vor dem nächsten Problem: Wenn ihn auch in seiner Heimat jeder kennt, kann er sich sogar dort nicht mehr frei bewegen. Spätestens dann bleibt ihm wohl nur noch ein Ausweg – aussteigen und den traum vom Boy-Band-Star begraben!
7.9.06 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite
*GB*
US2^^
PiCs**
*Termine*

One of us
Baby, I like
Come back..
Mama
Just because..
Maria
Gratis bloggen bei
myblog.de